Bild von dem Film Homo faber

Bild von dem Film Homo faber

Dienstag, 1. Juli 2014

Fazit und Begründung

Hiermit ist mein Blog auch nun schon zu Ende, ich würde mich aber sehr freuen wenn ihr trotzdem noch ein bisschen kommentieren würdet.

Ich habe mir diese verschiedenen Aufgaben gestellt um mir selbst einen Überblick über das Buch zu verschaffen aber auch euch anderen die sich auf diesen Blog verirren. Vielleicht werde ich in der nächsten Zeit noch ein paar Posts veröffentlichen, wenn mir noch etwas gutes einfällt. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Denkanstoß geben und auch beim bearbeiten des Buches helfen, wenn ihr es in der Schule vielleicht auch macht.

Diesen Blog habe ich im Rahmen des Deutschunterrichts gemacht und das ist mal was völlig anderes als der normale trockene Unterricht. Es ist bei mir sehr gut angekommen und ich hoffe das es in der Zukunft auch noch ein paar andere Klassen durchführen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen