Bild von dem Film Homo faber

Bild von dem Film Homo faber

Freitag, 27. Juni 2014

Ein Brief an Ivy

Da Walter Ivy in der Wüste einen Abschiedsbrief geschrieben hat habe ich nun hier eine Version wie er es geschrieben haben könnte gepostet.
 
 
 
Liebe Ivy,

da meine Super – Constellation gerade in der Wüste eine Notlandung machen musste, habe ich jetzt genügend Zeit zur Verfügung dir einen Brief zu schreiben. Es gibt keine Verletzten, aber das Wetter ist ziemlich heiß und schwül.

Auf meinem Flug habe ich Herbert getroffen, welcher der Bruder von meinem Jugendfreund Joachim ist. Mit diesem Vertreibe ich mir die meiste Zeit über das Warten mit Schach spielen. Und wenn wir mal Durst haben, dann gönnen wir uns ein Bier. Ich kann in der Ferne ein Gebirge sehen, was ich aber nicht so beeindruckend finde. Ich habe leider nicht so viel Zeit dir zu schreiben, weil der Helikopter mit den Briefen weg muss.

Ich liebe dich einfach nicht und ich will auch nicht mit dir zusammen sein. Ich habe Hanna geliebt und liebe Sie immer noch, du kennst Sie zwar nicht, aber Sie ist die Liebe meines Lebens. Warum sollte ich dich also heiraten? Es gibt keinen Grund dazu, also zwing mich auch nicht dazu. Du hast doch einen Mann der dich liebt, warum willst du ihn dann verlassen? Du weißt das du auch ohne mich klar kommen wirst und du wärst es auch, wenn ich bei den Absturz gestorben wäre. Zwischen uns gibt es keine LIEBE!!!


Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen